Forum

Die Deutsche Gesellschaft für Osteogenesis imperfecta (Glasknochen) Betroffene e.V. (DOIG) stellt ihren Mitgliedern ein Forum zur Verfügung, das die Möglichkeit bietet, Fragen zu stellen, sich über Behandlungsmöglichkeiten und Ärzte zu informieren oder sich einfach einmal nur über den Alltag mit OI auszutauschen.
Zahlreiche bereits gepostete Beiträge bieten außerdem einen großen Fundus an Erfahrungsberichten. Ob Wahl des Kindergartens oder der Schule, sinnvolle Hilfsmittel, empfehlenswerte Kliniken oder selbst gebaute Alltagshelfer – es gibt kaum ein Thema, das dort nicht schon behandelt wurde.

  • Dieses Forum ist nicht öffentlich und nur den Mitgliedern der DOIG zugänglich.
  • Um dort zu schreiben oder zu lesen, ist eine einmalige Registrierung erforderlich.
  • Eine Registrierung über die Forumsoftware ist nicht möglich!
  • Die Inhalte des Forums können weder über eine Internet-Suchmaschine erfasst, noch gelesen werden!

 

Link zum Forum.